Maik Janßen Fotografie

wedding. event. people.

Ich bin dein nächster…

Fotograf!

Solltest du auf der Suche nach einem Fotografen sein, der dich mit einem modernen Bildstil ins richtige Licht rückt, würde ich mich freuen, wenn du deine Suche genau jetzt stoppst.

Fotos mit lebenden Objekten mache ich am liebsten: Hochzeiten, Familien, Events. Hier fühle ich mich fotografisch zu Hause, was du dir bei der Betrachtung meines Portfolios wohl selbst schon zusammengereimt hast.

Selten erwischt man mich alleine mit der Kamera in der Hand. Meist habe ich meinen Bruder im Schlepptau. Oder er mich, kommt drauf an wen man fragt. Wir ergänzen uns fotografisch enorm und das ist auch für dich ein großer Vorteil; Schließlich sehen zwei Kameras mehr als eine.

Mein Selbstverständnis der Fotografie besteht im Fotografen als Dienstleister. Du kannst mich buchen, ich mache die Fotos die du haben möchtest und du machst damit was du willst. Selbstverständlich unterstütze ich dich natürlich gerne dabei, aus den digitalen Fotos Abzüge, Fotobücher oder Wandbilder erstellen zu lassen.

Wenn ich dich nun neugierig gemacht habe, nimm einfach Kontakt zu mir auf. Dann schauen wir gemeinsam, ob ich es bin: Dein nächster!

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

© 2017 Maik Janßen Fotografie