Maik Janßen Fotografie

wedding. event. people.

Portfolio

Alles lebendige auf zwei bis vier Beinen. Das umschreibt meinen Schwerpunkt in der Fotografie wohl am treffendsten. Menschen und Tiere sind das Salz in der Suppe, wenn es um spannende Fotos geht, so ist zumindest meine Wahrnehmung und entsprechend fotografiere ich am liebsten solche Szenerien.

Hier findet ihr also einen Überblick über Themen, die ich häufig fotografisch bearbeite. Darüber hinaus bin ich aber auch stets neugierig, im Zweifel also einfach nachfragen.

HOCHZEITEN

hochzeit-precht

Auf dem Gebiet habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln können. Von kompletten Hochzeitsreportagen bis zu einzelnen Porträt-Shootings, von grünen bis zu goldenen Hochzeiten habe ich einiges schon begleitet. Gerade weil dieser eine Tag im Leben der Paare ein ganz besonderer ist, herrscht stets eine  besondere Stimmung in der es unheimlich viel Freude bereitet, diese Atmosphäre in Bildern zu konservieren.

FAMILIEN- UND PAARE

portfolio-matze

Es muss ja nicht gleich geheiratet werden, um einen Grund zu haben, nette Fotos von sich machen zu lassen. Natürlich mache ich auch gerne von Familien und Paaren stimmige Bilder. Die Models können selbstverständlich gerne Einfluss auf den Rahmen des Shootings und die Location nehmen.

PORTRÄTS

workshop

Du willst ein Foto nur von dir? Gibts nicht! Okay, das ist Quatsch, weiß ich auch, daher biete ich natürlich auch Einzelporträt-Shootings an. Sei es für den oder die Liebste, die Bewerbungsmappe oder den Kaminsims der Eltern. Gründe gibt es genug.

BABY- UND KINDERFOTOS

kidsWas gibt es schöneres, als ein Foto des Nachwuchses? Die kleinen sind zwar manchmal etwas eigensinnig, wenn es um das perfekte Posing geht. Aber wenn sie denn mal richtig erwischt und in Pose gesetzt hat, sind diese Fotos schlicht unersetzlich.

TIERISCHE FREUNDE

wauziDa wir selber zu Hause einiges an Viechern rumrennen haben, weiß ich, wie faszinierend gut gemachte Fotos der eigenen Tiere sein können. Ob es sich nun um den schüchternen Hamster oder den unhandlichen Hauselefanten handelt spielt dabei keine Rolle.

Vorheriger in Artikel

© 2017 Maik Janßen Fotografie