Maik Janßen Fotografie

wedding. event. people.

Karen & Uwe

Corona. Ein Virus, der unser ganzes Leben dieser Tage dominiert. Und dieses fiese kleine Teil macht auch vor der Liebe nicht halt. So sind in diesem Jahr bereits viele grüne Hochzeiten ins Wasser gefallen, weil eine klassische Feier einfach nicht möglich ist.

Doch Karen und Uwe aus Barßel zeigten sich kämpferisch! Auch wenn die große Feier im Saal auf den August kommenden Jahres verlegt wurde, sollte die standesamtliche Trauung nun stattfinden.

Und so trafen wir am 28. August auf ein fröhlich-aufgeregtes Brautpaar, das sich im Westersteder Standesamt das Ja-Wort gab. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften war auch der Fotograf im Trauzimmer zugelassen, um diesen ganz besonderen Moment im Leben festzuhalten.

Nach dem förmlichen Akt zeigte sich, dass auch Petrus diese Verbindung gutheißt: Bei bestem Wetter durften sich die Gäste und das frisch gebackene Paar ablichten lassen und die schöne Westersteder Kirche bot sich für einige tolle Portraits an.

Als Karen und Uwe nach dem Shooting schließlich überraschenderweise nach Ocholt zum vorbereiteten Sektempfang mit Freunden und Familien chauffiert wurden, merkte man den beiden Verliebten genauso wie den Gästen an, dass es trotz der widrigen Umstände doch eine tolle Hochzeit war. Schließlich war das alles ja nur die Vorbereitung auf die Riesensause im nächsten Jahr…!

Weiter Beitrag

© 2020 Maik Janßen Fotografie

Thema von Anders Norén